28
Jul
2011

Sale

Sommerschlussverkauf aus meinem Bauchladen – Sale.
Und ich verkaufe das Salz meines Lebens, gewonnen aus Schweiß und Tränen; die Würze ist geblieben. Jetzt ganz billig für Lächeln, Lachen, Liebe. Und wundern Sie sich nicht über die Schmetterlinge, die kommen aus dem Bauch...

shot_1311319278002

Ein schönes Halsband hätte ich anzubieten für den inneren Schweinehund – „Frauerls Liebling“ steht drauf und es stammt noch aus der Zeit, als der ein Schoßhündchen war, der beste Freund des Menschen und noch nicht an der Kette hing und für alles verantwortlich gemacht wurde. Damals, als man noch mit ihm am Boden tollen konnte und die kleinen Zähne noch keine sichtbaren spuren hinterließen. Da durfte er noch im Bett schlafen und wenn ihm ein kleines Mißgeschick passierte, verzieh man es großmütig, er war ja so süß.

shot_1310141940868

Und Stolz hätte ich wieder im Sortiment. Sicher, der ist übertragen und ein wenig abgenutzt, da und dort durchsichtig, aber doch von erstklassigem Material. Selbst gemacht, Hand genäht und so viel besser als der gekaufte Marken-Stolz; was getan statt just do it, aus Liebe statt I’m loving it, weil ich es mir wert bin, think different, das verleiht Flügel, alles andere kann warten, mit Sicherheit mehr Vergnügen und geht nicht, gibt’s nicht. Wir sind die Guten. Und Spaß ist, was ihr draus macht, connecting people. Dahinter steckt immer ein kluger Kopf. Entdecke die Möglichkeiten.

shot_1308326779048

Und ausgestreckte Hände, zwei zum Preis von einer. Greifen Sie zu, Sie werden sie kaum fassen können. Sie können damit Schulterklopfen und sie zur Versöhnung reichen; Sie können sie über dem Kopf zusammenschlagen oder sie sich reiben; Sie können sie verschränken, dann wird ihnen warm oder Ihren Kopf darin stützen, falls er vom Denken zu schwer wird. Vielleicht wollen Sie sie auch in Unschuld waschen oder jemandem applaudieren, wenn es sein muss, können Sie sie auch ringen. Sie können sie auch einfach nehmen und mich umarmen, das wär doch was?

shot_1310140934975

Also schlagen Sie ein, greifen Sie zu, nehmen Sie sich was aus meinem Bauchladen, manches ist alt, doch könnte es schon nächste Saison wieder modern sein, redlich erworben ist alles und vergessen Sie nicht, der Sommer ist noch nicht vorbei, vielleicht kommen ja noch ein paar sonnige Tage, wo Sie was davon ausführen könnten…

shot_1311075322591
2634 mal erzählt

Trackback URL:
https://katiza.twoday.net/stories/38723483/modTrackback

profiler1 - 28. Jul, 17:04

sind sie sicher, daß sie das alles nicht mehr brauchen und los haben wollen?

katiza - 29. Jul, 10:57

Oh ja, Herr Profiler, das wird stetig nach geliefert...
schneck08 - 28. Jul, 18:09

hätte dann bitte einmal die teile zum umarmen.

katiza - 29. Jul, 10:59

Gerne, Herr Schneck...
la-mamma - 28. Jul, 18:59

na wenns grad so günstig ist:
ich hätt gern eine doppelte portion herzhaft lachen,
die umarmung nehm ich selbstverständlich auch mehrfach
und dann bitte noch dreimal augenzwinkern, wenn sie das auch hätten ...

katiza - 29. Jul, 12:57

Sie verstehen es ein Schnäppchen zu nutzen, Madame und bitte gerne ;;;
walhalladada - 28. Jul, 19:16

Schlussverkäufe sieht man ja allerorten, aber bei einem solchen Startverkauf greif ich un besehen zu:)

katiza - 29. Jul, 13:10

schmelzpunkt - 28. Jul, 21:58

Mich würde ernsthaft dieser Cindy-aus-Marzahn-Pflanzenstab interessieren. Rostet der auch nicht?

katiza - 29. Jul, 13:12

Rust never sleeps, Herr Schmelzpunkt!
schmelzpunkt - 29. Jul, 16:24

Schreiben Sie mir doch bitte mal eine Mail zu den Kosten - bodengo(ät)t-online(punkt)de. Kann leider Ihre Adresse nirgends finden.
rosmarin - 29. Jul, 23:22

ist vom umarmen noch was übrig?
oder bin ich zu spät?
was gibt's noch so an restposten?
ein lächeln wäre herrlich.

katiza - 31. Jul, 19:04

Oh von den Umarmungen gibt es so viele, da können Sie gerne eine haben, aber geben Sie sie unbedingt weiter und ein Lächeln habe ich immer für Sie.....
logo

Mock Turtle

Sit down, both of you, and don't speak a word till I've finished

Who sits there?

Du bist nicht angemeldet.

Im Bilde

shot_1312113815517

Soundtrack

Aktuelle Beiträge

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Nach dem Text fürn Wolf...
Nach dem Text fürn Wolf musste ich schnell diesen nochmal...
viennacat - 14. Aug, 18:30
Danke für Worte die nur...
Danke für Worte die nur von Dir sein können ...
viennacat - 14. Aug, 18:27
Soooo schön und berührend....
Soooo schön und berührend. Danke!
testsiegerin - 14. Aug, 15:07
Pfiad di, Wolf
Bitte Nini, keine Lyrik. Das hast du mir geschrieben...
katiza - 14. Aug, 12:20

Es war einmal…

Gezählt

Meine Kommentare

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Alle Kraft für ihn!
Alle Kraft für ihn!
froggblog - 10. Sep, 11:46
.
.
datja - 18. Jul, 18:34
Lieber Yogi, ein bisschen...
Lieber Yogi, ein bisschen frivol der Geburtstagsgruß...und...
datja - 5. Jul, 14:19
Hauptsach: Österreich...
Hauptsach: Österreich ist geil! Herr Nömix....
noemix - 5. Jul, 14:14

Meins

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Augenblicke

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Ausatmen. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Suche

 

Status

Online seit 6469 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:42

Credits

kostenloser Counter




...und wartet...
*.txt
An- und Verkündigungen
Augenblicke
Aus dem Schatzkästchen der Mock Turtle
Bilanz
Cinematograph
Der Salon der Turtle
Freitagsfrüchte
Fundstücke
Homestory
In Reaktion
Journal November 2010
La Chanson
Lebens-Wert
Logbuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter