27
Jan
2011

Und jetzt mal Kino.....

1687 mal erzählt

Trackback URL:
https://katiza.twoday.net/stories/11884566/modTrackback

acqua - 27. Jan, 22:59

Kino im Kopf?

katiza - 27. Jan, 23:02

Nein, liebe Frau Aqua, ausnahmsweise kein Kopfkino sondern durchgedreht, experimentell und ausgekocht und jetzt endlich eingebettet...
acqua - 27. Jan, 23:04

"Dieses Video ist privat. Wenn dieses Video an dich gesendet wurde, musst du die Anfrage des Senders akzeptieren."
(Ich komme mir schon vor wie der Schneck.)
schneck08 - 27. Jan, 23:31

da müssen sie sich gar nicht so vorkommen, denn mir gehts genau so... :-)
acqua - 27. Jan, 23:33

:-))
Aber ich bin Ihnen zuvorgekommen. :-P
katiza - 27. Jan, 23:34

Ach Herr Schneck, Sie waren mir ja cineastische Inspiration - können Sie es sehen, also das Video und nicht die Inspiration?
schneck08 - 27. Jan, 23:40

ich seh' das video, krieg' hunger und höre eine wunderbare und starke stimme! mahlzeit :-)
katiza - 27. Jan, 23:12

Jetzt hab ich's entprivatisiert - geht es jetzt?

acqua - 27. Jan, 23:20

Jaaa! Jetzt!
Keine Ahnung, was Sie gekocht haben, aber tolle Farben sind schon mal dran. Und erst der Hintergrundton!
katiza - 27. Jan, 23:26

Gemüsefonds, die Farben sind der Kunstteil daran - Ok ich gebs zu, ich beherrsche mein Handy nicht einwandfrei - und der Ton sind die 100 Jahre des Erstgeborenen, die 1950er genauer gesagt ...und danke, dass Sie es sich angesehen haben...
acqua - 29. Jan, 23:59

Der Dank kommt von meiner Seite. Was die Stimme der Köchin angeht, gehe ich mit dem Schneck schon wieder einig. Und endlich kann ich mir unter den 100 Jahren etwas vorstellen.
MadProfessor - 28. Jan, 18:48

scheint diesmal kein Soulfood zu sein, sondern geht mehr in die psychedelische Richtung ;-)

katiza - 30. Jan, 08:04

Immer ein bisserl Soulfood - war übrigens eh das große Kochen für das Frauenfest - allerdings tatsächlich etwas psychedelisch in der Farbgebung, Herr MadProfessor...

la-mamma - 28. Jan, 19:15

ich hab mir ihre überschrift "geborgt";-)

katiza - 30. Jan, 08:06

Ihnen borg ich doch alles - Überschriften, Filme, was auch immer Sie brauchen oder wollen, Madame LaMamme
rinpotsche - 28. Jan, 19:45

Gefällt mir;)

katiza - 30. Jan, 08:07

Oh, Gefällt mir Ihr Gefällt mir!
Jossele - 29. Jan, 17:15

Danke für die optische Einladung mit akustisch wohligem Beiklang.
Zwiebel hab ich nicht gesehen.
Ist das denn eine Suppe ohne Zwiebel gewesen?

Und nochwas, ich bin erleichtert, dass offenbar nicht nur meine Küche eher übersichtlichen Charakter hat.

Hunger!

katiza - 30. Jan, 08:15

Eine Suppe ohne Zwiebel - und schon gar einen Gemüsefonds - geht gar nicht! Die war weiter unten im Topf, Herr Jossele...
nömix - 29. Jan, 17:24

"The Blair Kitch Project"

Großes Kino ;)

katiza - 30. Jan, 08:15

DANKE für den genialen Titel, Herr Nömix!
ConAlma - 30. Jan, 14:18

Das eigene Süppchen - ein programmatischer Titel fürs neue Leben! War das Oskar Werner im Hintergrund, kurz?

katiza - 30. Jan, 19:23

Ja, gut erkannt Frau Alma....
Thiara - 30. Jan, 14:23

Wow, was für Farben... ;-) Bitte mehr davon.

katiza - 30. Jan, 19:30

Oh danke, Grüße aus meinem psychedelischem Königreich, Frau Thiara...

rosmarin - 1. Feb, 20:04

sehr schöne idee, uns in ihre küche mitzunehmen :-)
*jetzt hab ich hunger*

logo

Mock Turtle

Sit down, both of you, and don't speak a word till I've finished

Who sits there?

Du bist nicht angemeldet.

Im Bilde

shot_1295392150729

Soundtrack

Aktuelle Beiträge

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Nach dem Text fürn Wolf...
Nach dem Text fürn Wolf musste ich schnell diesen nochmal...
viennacat - 14. Aug, 18:30
Danke für Worte die nur...
Danke für Worte die nur von Dir sein können ...
viennacat - 14. Aug, 18:27
Soooo schön und berührend....
Soooo schön und berührend. Danke!
testsiegerin - 14. Aug, 15:07
Pfiad di, Wolf
Bitte Nini, keine Lyrik. Das hast du mir geschrieben...
katiza - 14. Aug, 12:20

Es war einmal…

Gezählt

Meine Kommentare

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Alle Kraft für ihn!
Alle Kraft für ihn!
froggblog - 10. Sep, 11:46
.
.
datja - 18. Jul, 18:34
Lieber Yogi, ein bisschen...
Lieber Yogi, ein bisschen frivol der Geburtstagsgruß...und...
datja - 5. Jul, 14:19
Hauptsach: Österreich...
Hauptsach: Österreich ist geil! Herr Nömix....
noemix - 5. Jul, 14:14

Meins

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Augenblicke

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Ausatmen. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Suche

 

Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:42

Credits

kostenloser Counter




...und wartet...
*.txt
An- und Verkündigungen
Augenblicke
Aus dem Schatzkästchen der Mock Turtle
Bilanz
Cinematograph
Der Salon der Turtle
Freitagsfrüchte
Fundstücke
Homestory
In Reaktion
Journal November 2010
La Chanson
Lebens-Wert
Logbuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter