30
Jun
2011

Mit Schein sein...

...ist fein...

shot_1309273345758
1638 mal erzählt

Trackback URL:
https://katiza.twoday.net/stories/29764813/modTrackback

ConAlma - 30. Jun, 09:26

bei solchem feinsein trügt kein schein :)

Weberin - 30. Jun, 10:06

let the sun schein in.

katiza - 2. Jul, 14:57

Oh ja, Frau Weberin, Sunshine bright...
Jossele - 1. Jul, 19:55

Scheins oder deins?

katiza - 2. Jul, 15:05

Ich rauch keine Zigaretten, Kaffee, Kaffee ja, aber keine Zigaretten, lieber Jossele...
ikuna - 1. Jul, 20:02

schöner schein, oder anderes sein

katiza - 2. Jul, 15:10

Beides, Ikuna...
walhalladada - 2. Jul, 15:26

O ja, sehr fein war's, liebe Katiza, mit Ihnen untergehacklt durch Wien zu flanieren...

...wobei ich meinem Namen am nämlichen Orte auf höchst unfreiwillige Weise alle Ehre gemacht habe, liebe Katiza:)

katiza - 2. Jul, 15:36

Ah gehhhh, habens eahna net so, Schein, Hauptsach fein hammas g'habt am Luegerplatz...
walhalladada - 2. Jul, 15:44

...aber gelogen hab ich dort nicht, ich bestehe darauf: ich luege nie:)
Jossele - 4. Jul, 19:35

In diesem Fall ist Schein eventuell mehr als das was er vorgibt, quasi eh Sein.
Hab ihn ja nur kurz gestreift, quasi umständehalber neugierig und des Interesses noch nicht befriedigt.
Aschenbecher hilft da auch nicht zu weiteren Erkenntnissen.

walhalladada - 4. Jul, 20:25

...da hätten Sie sich als ein 'Jossele' aber gerne outen können:)
Jossele - 4. Jul, 21:15

Was eine Zeit ist, die ist oft zu kurz und flüchtig.
(Und mit Aschenbecher hab ich´s nicht so, weil Pfeifenraucher. Mir haben den Aschenbecher immer mit dabei.)

Nächstens trage ich ein Namensschild.
walhalladada - 4. Jul, 21:39

Tagsüber würde reichen;-))
Mettigel - 6. Jul, 11:36

Das Feuerzeug kenne ich doch: Taugt nichts: kleiner Tipp: flott nen Zweitfeuerzeug in die Tasche stehen, sonst muss man Hölzchen reiben ;-)

katiza - 6. Jul, 11:47

Ach was, Herr Mettigel, feurige Reden tuns auch.....
Jossele - 8. Jul, 12:31

Wider alle genußvolle Nostalgie, Aschenbecher ausleeren wär jetzt dann vielleicht auch einmal ..., na ja, wurscht, wiewohl, ist ja nur der Schein einer Asche.

rosmarin - 10. Jul, 00:29

räusper.....
ist ja fein.... mit schein.... und mit dem sein... und so....
*wünscht sich heftigst weiteres teilhaben lassen*
und lieben gruß

logo

Mock Turtle

Sit down, both of you, and don't speak a word till I've finished

Who sits there?

Du bist nicht angemeldet.

Im Bilde

2014-11-28-10-31-54

Soundtrack

Aktuelle Beiträge

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Nach dem Text fürn Wolf...
Nach dem Text fürn Wolf musste ich schnell diesen nochmal...
viennacat - 14. Aug, 18:30
Danke für Worte die nur...
Danke für Worte die nur von Dir sein können ...
viennacat - 14. Aug, 18:27
Soooo schön und berührend....
Soooo schön und berührend. Danke!
testsiegerin - 14. Aug, 15:07
Pfiad di, Wolf
Bitte Nini, keine Lyrik. Das hast du mir geschrieben...
katiza - 14. Aug, 12:20

Es war einmal…

Gezählt

Meine Kommentare

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Alle Kraft für ihn!
Alle Kraft für ihn!
froggblog - 10. Sep, 11:46
.
.
datja - 18. Jul, 18:34
Lieber Yogi, ein bisschen...
Lieber Yogi, ein bisschen frivol der Geburtstagsgruß...und...
datja - 5. Jul, 14:19
Hauptsach: Österreich...
Hauptsach: Österreich ist geil! Herr Nömix....
noemix - 5. Jul, 14:14

Meins

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Augenblicke

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Ausatmen. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Suche

 

Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:42

Credits

kostenloser Counter




...und wartet...
*.txt
An- und Verkündigungen
Augenblicke
Aus dem Schatzkästchen der Mock Turtle
Bilanz
Cinematograph
Der Salon der Turtle
Freitagsfrüchte
Fundstücke
Homestory
In Reaktion
Journal November 2010
La Chanson
Lebens-Wert
Logbuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter