15
Apr
2008

6-Pack - Sechser Stöckchen

1. Setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
Sumuze warf

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
StöckchenspenderIn verlinken, 6 Macken nennen und 6 potentielle StöckchennehmerInnen verlinken

3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.

Eins. Die meisten Blogeinträge entstehen nachts.
Zwei. Wenn ich aufwache, rolle ich, um wieder einzuschlafen, die Worte und Geschichten in meinem Kopf herum.
Drei. Meist in mehreren Nächten.
Vier. Ich erwache fast jeden Tag zwischen sechs und sieben Uhr früh.
Fünf. Dann stehe ich auf und schreib sie nieder.
Sechs. Dabei habe ich – wie jetzt – einen Löffel Sonnenblumenöl im Mund – Ja Natürlich, biologisch.


4. Stöckchen weitergeben

Bitte fangen Sie: ConAlma, MaryJanes, Audrey (und Freundin) , Anousch O., Frau Frogg, und Herr Romeo.

DontFight
1368 mal erzählt

Trackback URL:
https://katiza.twoday.net/stories/4863499/modTrackback

twoblogs - 15. Apr, 10:16

Liebe Katiza,
vielen Dank fuer Ihr Stoeckchen! Ich mach daraus ein Soeckchen, das ich kann annehmen und auch brauchen. Die finde ich naemlich oft nicht, ich meine: die passenden, da ich meist vergesse, die Paare beim Ausziehen oder nach dem Waschen zusammenzustecken. Was dann auch ziemlich egal ist, beim Einkaufen zum Beispiel, gehe ich eben bunt. Aber es ist schon passiert, dass ich bei einem offizielleren Anlass zwei verschiedene anhatte. Allerdings zieh ich mir manchmal zwei Strumpfhosen uebereinander an, ganz bewusst, wegen des Schimmereffekts (etwa gruenes Netz ueber lila Grund). Schon zwei Macken! ;-)
Gruessli von Audrey

sumuze - 15. Apr, 20:45

danke für's

Ausfüllen!

Ja, das mit dem Herumwälzen grandioser Einfälle morgens kenne ich auch. Ich mach's dazu noch gerne, wenn ich spazieren gehe. Und dann ist morgens oder beim Zurückkommen ein ganz wunderbarer Text in meinem Kopf da, und dann fällt er mir partout nicht mehr richtig ein, wenn ich ihn aufschreiben will!

Sonnenblumenöl, oha. Ich esse jeden Morgen einen Löffel Honig, damit ich keine Erkältung bekomme. Ich erkälte mich auch tatsächlich nur, wenn ich das einmal vergessen habe. Irgendwann in den Wochen zuvor...

diefrogg - 15. Apr, 21:52

Oh Wunderbar!!!

Das wird meine erstes mir zugespieltes Stöckchen! Und es kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn bei mir herrscht gerade Ideenflaute (wo ich immer geglaubt habe, das gibts nicht bei mir!). Danke, Frau katiza. Ich werde mich morgen an die Arbeit machen!

logo

Mock Turtle

Sit down, both of you, and don't speak a word till I've finished

Who sits there?

Du bist nicht angemeldet.

Im Bilde

shot_1396025759971

Soundtrack

Aktuelle Beiträge

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Nach dem Text fürn Wolf...
Nach dem Text fürn Wolf musste ich schnell diesen nochmal...
viennacat - 14. Aug, 18:30
Danke für Worte die nur...
Danke für Worte die nur von Dir sein können ...
viennacat - 14. Aug, 18:27
Soooo schön und berührend....
Soooo schön und berührend. Danke!
testsiegerin - 14. Aug, 15:07
Pfiad di, Wolf
Bitte Nini, keine Lyrik. Das hast du mir geschrieben...
katiza - 14. Aug, 12:20

Es war einmal…

Gezählt

Meine Kommentare

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Alle Kraft für ihn!
Alle Kraft für ihn!
froggblog - 10. Sep, 11:46
.
.
datja - 18. Jul, 18:34
Lieber Yogi, ein bisschen...
Lieber Yogi, ein bisschen frivol der Geburtstagsgruß...und...
datja - 5. Jul, 14:19
Hauptsach: Österreich...
Hauptsach: Österreich ist geil! Herr Nömix....
noemix - 5. Jul, 14:14

Meins

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Augenblicke

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Ausatmen. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Suche

 

Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:42

Credits

kostenloser Counter




...und wartet...
*.txt
An- und Verkündigungen
Augenblicke
Aus dem Schatzkästchen der Mock Turtle
Bilanz
Cinematograph
Der Salon der Turtle
Freitagsfrüchte
Fundstücke
Homestory
In Reaktion
Journal November 2010
La Chanson
Lebens-Wert
Logbuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter