28
Aug
2009

Heimwärts



img1661
765 mal erzählt

Trackback URL:
https://katiza.twoday.net/stories/5907693/modTrackback

Aurisa - 29. Aug, 21:34

Hm,
ist jetzt ganz OFF TOPIC und geht mich ja auch eigentlich nichts an...
Aber ich bin heute zufällig bei einem anderen Bloganbieter über einen Blog gestolpert, der fast exakt genauso heisst wie deiner...
Hast du anderswo noch einen Zweitblog oder ist das eine zufällige Namensähnlichkeit?
Du kannst die Frage auch einfach ignorieren ;).
Viele Grüße
Klaudia

katiza - 30. Aug, 09:25

Hallo Klaudia, nein, ich betreibe keinen Zweitblog, mir reicht einer, was Hege, Pflege etc. betrifft ;-) - du machst mich aber neugierig...katiza oder mock turtle?
Aurisa - 30. Aug, 11:44

Ich meinte diesen Blog:
http://kathiza.wordpress.com/
Ich bin gerade dabei meine ganzen Blog-Abos usw. mal wieder durchzusehen und ein bisserl Ordnung da rein zu bringen.
Muss ab und zu einfach sein ;).
Ja und dabei bin ich eben auch auf den Blog gestoßen... nicht bei mir, sondern verlinkt bei einem Blog, den ich verlinkt habe und dachte:
Nanu, den Namen kennst du doch...
Manche(r) hier hat ja anderswo noch einen Blog, oder zieht auch einfach mal um, ohne was zu sagen ;)...
Aber dann war's nur eine Namensvetterin.
Viele Grüße
Klaudia
schneck08 - 30. Aug, 11:43

ich seh' schon, ich muss UNBEDINGT mal wieder nach austria! ;-)

books and more - 30. Aug, 12:13

Weil dort is' lustiger als ich bisher gewusst habe! Weildihudeldijodl!
katiza - 30. Aug, 16:19

Oh ja, meine Herren, und Sie sind beide herzlichst willkommen. Obiger Herr mit dem Untergang des Alpenlandes war der Vater einer Schulkollegin und hat uns schon früh mit Karl Valentin bekannt gemacht. Der Film ist also auch ein wenig Jugenderinnerung wie auch Werner Pirchners legendäre Platte "Ein halbes Doppelalbum" - unbedingt empfehlenswert! Die Tatsache, dass solche Dinge in Tarrol stattfanden und noch immer stattfinden, machen meine Ursprungsheimat sehr liebenswert für mich.

logo

Mock Turtle

Sit down, both of you, and don't speak a word till I've finished

Who sits there?

Du bist nicht angemeldet.

Im Bilde

FriedhofHall1

Soundtrack

Aktuelle Beiträge

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Nach dem Text fürn Wolf...
Nach dem Text fürn Wolf musste ich schnell diesen nochmal...
viennacat - 14. Aug, 18:30
Danke für Worte die nur...
Danke für Worte die nur von Dir sein können ...
viennacat - 14. Aug, 18:27
Soooo schön und berührend....
Soooo schön und berührend. Danke!
testsiegerin - 14. Aug, 15:07
Pfiad di, Wolf
Bitte Nini, keine Lyrik. Das hast du mir geschrieben...
katiza - 14. Aug, 12:20

Es war einmal…

Gezählt

Meine Kommentare

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Alle Kraft für ihn!
Alle Kraft für ihn!
froggblog - 10. Sep, 11:46
.
.
datja - 18. Jul, 18:34
Lieber Yogi, ein bisschen...
Lieber Yogi, ein bisschen frivol der Geburtstagsgruß...und...
datja - 5. Jul, 14:19
Hauptsach: Österreich...
Hauptsach: Österreich ist geil! Herr Nömix....
noemix - 5. Jul, 14:14

Meins

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Augenblicke

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Ausatmen. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Suche

 

Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:42

Credits

kostenloser Counter




...und wartet...
*.txt
An- und Verkündigungen
Augenblicke
Aus dem Schatzkästchen der Mock Turtle
Bilanz
Cinematograph
Der Salon der Turtle
Freitagsfrüchte
Fundstücke
Homestory
In Reaktion
Journal November 2010
La Chanson
Lebens-Wert
Logbuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter