16
Okt
2012

G-Punkt

Geil gewesen, gell?
Gnadenlos gierig, ganz genusshungrig!

Gut gegangen...gefühlvolles Geknutsche, geschicktes Gefummel, gekonnt. Glamuröses Glied, glitschiges Geschlecht, gefühlsecht getrieben. Ganz großartiges Gevögle. Galaxy! Gebenedeit….

Geschnurre, Gespräche, Gekuschle.
Geliebtester!

(Gulasch gekocht, gleich geschlafen...)

shot_1343993300607
Bemused.
2997 mal erzählt

Trackback URL:
https://katiza.twoday.net/stories/g-punkt/modTrackback

testsiegerin - 17. Okt, 09:08

Müsste das nicht Gemused heißen? ;-)

la-mamma - 17. Okt, 09:29

das klingt aber dann wie gemüse;-)
katiza - 17. Okt, 15:31

Groovy Gedanke bezaubernde B...
..
katiza - 17. Okt, 15:36

rinpotsche - 17. Okt, 09:51

In diesem Punkt ist der Mensch ein wunderbares Fleckchen.

Jossele - 17. Okt, 13:49

Gulasch gekocht? Das verwirrt.

Ein Gulasch dauert locker vier Stunden und soll nur mäßig anbrennen.
Gut, ich werd ihr Rezept für koitale Glückseligkeit ausprobieren. Das nächste Startfenster ist..., he, heute.

Für das Auffinden des G-Punkts hab ich mir schon Skizzen vorbereitet, also vorher nur noch Zwiebel schneiden und die Kalbsschulter (Vorbereitung ist alles).
Ein paar Räucherstäbchen (wegen dem Zwiebelgeruch) und Rosenblätter aufs Bett verteilen, die Skizzen wegen dem G-Punkt an die Wand mit Tixo, einschmeichelnde Musik , (Kerzen laß ich diesmal weg, da sind wir letztens fast abgebrannt wegen der Gardinen) ein paar gymnastische Lockerungsübungen, und schon kann´s losgehen.
Ich veranschlage diesmal etwa vier Minuten für den Akt an sich, ich mein, das mit dem Vorspiel halte ich für überschätzt (außerdem hab ich ja eh die Skizzen), danach raus in die Küche, Zwiebel anschwitzen, Paprika, ablöschen mit Essig und dünsten lassen. Derweil vielleicht ein paar Kuscheleinheiten und die "Pfeife danach".
Wieder raus, zwegen dem Fleisch, und immer wieder Paprika wegen der roten Farbe.
Kuscheleinheiten, Räucherstäbchen nachladen, vielleicht das Fenster aufmachen, sonst kann man nicht mehr atmen, raus umrühren, rein kuscheln, raus...
Dann das Gulasch, halt, vorher noch zum Tankstellenshop zwegen der frischen Semmerln, ein schöner DAC dazu oder ein gepflegtes Bier (da muß ich noch ein Kozel holen, das gibts auf der Josefstätter, mach ich mit den Semmerln, Gulasch muss eh köcheln, hoffentlich schlaft sie mir nicht ein, Fernseher aufdrehen? Hmm, dann schlaft sie erst recht, also Marschmusik), nachher eh Kerzenlicht (Bei Tisch trau ich mich das) und die Weihnachtsservietten von Tante Eusebia.
Ich tupf ihr noch liebevoll die Gulaschreste vom Kinn, so wie sie mir, und dann endlich schlafen...

Ha, das wird ein gelungener Abend!

Jossele - 17. Okt, 14:02

Werter Herr Jossele, ich seh schon, von Frauen haben sie keine Ahnung!
katiza - 17. Okt, 15:39

Genussvolle Gezeiten, Herr Jossele....
Jossele - 17. Okt, 17:12

Tät ja gern antworten, muss aber jetzt alles vorbereiten...
datja - 19. Okt, 23:47

die gouvernante goutiert... ;)))


Sternenstaub - 20. Okt, 19:33

Glanzleistung! ganz großartig, gewitzt geschrieben! Gestirn-staubige Grüße ;))))

Jossele - 1. Dez, 19:41

Hierorts also doch eher ein Schnitt. Nachvollziehbar, wiewohl ein leises Servus doch angemessen erscheinen würde.

katiza - 2. Dez, 14:55

Nicht doch Herr Josseler, nicht....das Leben halt in seiner PRACHT
Josef Mühlbacher - 9. Nov, 20:50

Na wenn das nicht treffend war...
(Selber bin ich ja eher in der Existenzanalyse daheim, aber viele Wege führen zum Ziel.)Salut Josef Mühlbacher

katiza - 12. Nov, 12:28

?
logo

Mock Turtle

Sit down, both of you, and don't speak a word till I've finished

Who sits there?

Du bist nicht angemeldet.

Im Bilde

Schiff

Soundtrack

Aktuelle Beiträge

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Nach dem Text fürn Wolf...
Nach dem Text fürn Wolf musste ich schnell diesen nochmal...
viennacat - 14. Aug, 18:30
Danke für Worte die nur...
Danke für Worte die nur von Dir sein können ...
viennacat - 14. Aug, 18:27
Soooo schön und berührend....
Soooo schön und berührend. Danke!
testsiegerin - 14. Aug, 15:07
Pfiad di, Wolf
Bitte Nini, keine Lyrik. Das hast du mir geschrieben...
katiza - 14. Aug, 12:20

Es war einmal…

Gezählt

Meine Kommentare

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Alle Kraft für ihn!
Alle Kraft für ihn!
froggblog - 10. Sep, 11:46
.
.
datja - 18. Jul, 18:34
Lieber Yogi, ein bisschen...
Lieber Yogi, ein bisschen frivol der Geburtstagsgruß...und...
datja - 5. Jul, 14:19
Hauptsach: Österreich...
Hauptsach: Österreich ist geil! Herr Nömix....
noemix - 5. Jul, 14:14

Meins

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Augenblicke

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Ausatmen. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Suche

 

Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:42

Credits

kostenloser Counter




...und wartet...
*.txt
An- und Verkündigungen
Augenblicke
Aus dem Schatzkästchen der Mock Turtle
Bilanz
Cinematograph
Der Salon der Turtle
Freitagsfrüchte
Fundstücke
Homestory
In Reaktion
Journal November 2010
La Chanson
Lebens-Wert
Logbuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter