18
Jan
2012

47

Wieder eine Primzahl. Symetriemitte. Und so fühlt es sich auch an. Prima. Symetrisch und sehr mittig. Und unterwegs neue Galaxien zu erforschen.

To be continued.

shot_1326839200323

Allzeit gute Fahrt und eine Handvoll Wasser unter dem Kiel…und Ecken zum Rumdenken....
2276 mal erzählt

Trackback URL:
https://katiza.twoday.net/stories/47/modTrackback

datja - 18. Jan, 01:31

...und eine handbreit rotwein in der bilsch, allezeit !!!

rosmarin - 18. Jan, 02:00

Happy birthday liebe Piratin!!! Und wünsche Wind und Wellen und fette Beute

steppenhund - 18. Jan, 02:25

Also gratulieren tu ich auf facebook. Aber ich habe jetzt eine Stunde verbraten, um die Seiten des A. Rieble zu durchforsten, von dem die Beschreibung von 47 stammt. Es ist ziemlich unglaublich, was der alles weiß und analysieren kann. Ich habe ja schon einiges über Zahlenmystik gelesen, aber was dieser Herr über römische Zahlen, die Bibel, den Koran und beispielsweise die Homosexualität berichtet, ist ja fantastisch. Ich habe noch nie gesehen, wie man aus der Gleichung 1+2=3 die Dreifaltigkeit und die spezielle Bedeutung von beispielsweise 49 ableiten kann. Im Prinzip ist er harmlos, ich glaube auch nicht, dass viele Menschen ihn ernst nehmen, aber seine Interpretation von Buchstaben und Zahlen und allem überhaupt ist so, dass ich zwar glaube, dass er trotzdem ein guter Lateinprofessor sein kann, (seinen Schülern dankt er auch) aber sonst wird er wahrscheinlich sehr schwer auszuhalten sein, wenn er über sein "Fachgebiet" referiert. Unglaublich, wie viel Energie er da hineinsteckt.
Allerdings müsste man den Familiennamen mit drei e schreiben, damit das Alter 47 ergibt.
(Ich glaube, ich muss nicht dazuschreiben, dass ich da leicht ironisch unterwegs war.)

walhalladada - 18. Jan, 07:01

Meine Glückwünsche begleiten Dich, liebe Katiza!

nömix - 18. Jan, 07:23

    »Seht wie die Wellen sich senken und heben,
    das ist das wahre Seemannsleben.«
    (alte Matrosenweisheit)
Alles Gute.

Jossele - 18. Jan, 10:19

Na wenn das nicht ein Schicksalsjahr wird. Auf Ohe...
Alles Gute dafür!

schneck08 - 18. Jan, 11:33

Bingo, liebe Katiza! ;-)

rinpotsche - 18. Jan, 21:09

Möge Sie Ihr Eigen-Sinn nie verlassen, liebe Katiza, herzlichen Glückwunsch!

marschallin - 21. Jan, 22:39

13 ist auch eine primzahl. danke.

la-mamma - 22. Jan, 10:45

so schön war's! dankedankedanke!

MadProfessor - 23. Jan, 21:48

Die Sonne

ist zwar mittlerweile im Sternzeichen Wassermann, trotzdem gratuliere ich einem
Musterexemplar an Eigensinn und Ausdauer (Steinbock) - alles Gute Fr. Katiza ...

rosmarin - 1. Feb, 09:42

liebes piratenweib,
wollen sie hier nicht mal wieder vor anker gehen und uns ein paar geschichten von ihren fernen reisen und abenteuern erzählen?

Jossele - 8. Feb, 10:39

... oder zumindest ein Pausenzeichen...
logo

Mock Turtle

Sit down, both of you, and don't speak a word till I've finished

Who sits there?

Du bist nicht angemeldet.

Im Bilde

shot_1391638112133

Soundtrack

Aktuelle Beiträge

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Nach dem Text fürn Wolf...
Nach dem Text fürn Wolf musste ich schnell diesen nochmal...
viennacat - 14. Aug, 18:30
Danke für Worte die nur...
Danke für Worte die nur von Dir sein können ...
viennacat - 14. Aug, 18:27
Soooo schön und berührend....
Soooo schön und berührend. Danke!
testsiegerin - 14. Aug, 15:07
Pfiad di, Wolf
Bitte Nini, keine Lyrik. Das hast du mir geschrieben...
katiza - 14. Aug, 12:20

Es war einmal…

Gezählt

Meine Kommentare

Wenn ich schon geahnt...
dass ich an jenem Zuhause angekommen bin. Ich liebe...
katiza - 22. Feb, 15:42
Alle Kraft für ihn!
Alle Kraft für ihn!
froggblog - 10. Sep, 11:46
.
.
datja - 18. Jul, 18:34
Lieber Yogi, ein bisschen...
Lieber Yogi, ein bisschen frivol der Geburtstagsgruß...und...
datja - 5. Jul, 14:19
Hauptsach: Österreich...
Hauptsach: Österreich ist geil! Herr Nömix....
noemix - 5. Jul, 14:14

Meins

Creative Commons License
Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Augenblicke

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Ausatmen. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.

Suche

 

Status

Online seit 6472 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Feb, 15:42

Credits

kostenloser Counter




...und wartet...
*.txt
An- und Verkündigungen
Augenblicke
Aus dem Schatzkästchen der Mock Turtle
Bilanz
Cinematograph
Der Salon der Turtle
Freitagsfrüchte
Fundstücke
Homestory
In Reaktion
Journal November 2010
La Chanson
Lebens-Wert
Logbuch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter